ÜBER MICH

HeJ, ich bin Tom!

Fotograf und Filmer aus Bonn


lovestoriesbytom portrait tom Eure Liebe, Eure Geschichte! Lasst Sie uns gemeinsam erzählen! lovestoriesbytom.de

ICH GLAUBE AN DIE LIEBE!


Ich bin Tom, Fotograf und Filmer aus Bonn, Vater von zwei Jungs und glücklich verheiratet. Ich mag alles Analoge (vom Film bis zu Schallplatten) und liebe die Fotografie und den Film.

Begonnen hat meine fotografische Karriere auf Analogfilm, seitdem denke und lebe ich in Bildern. Ich liebe es, für euch die Gefühle und Emotionen, die Liebe mit meiner Kamera festzuhalten. Ich liebe die Stimmung zwischen zwei Menschen einzufangen, sei es auf wunderschön dekorierten Locations oder in einer urbanen Strasse. Bei der Bildbearbeitung habe ich einen zeitlosen, warmen Stil, um eure Farben nicht zu verfälschen.

Meine Bilder sind natürlich, sie erzählen eure geschichte!


Ich liebe Natürlichkeit, diese begleitet mich schon mein ganzes Leben. Das zieht sich durch alle Bereiche und Situationen, nicht nur in der Foto- und Videografie. Statt auf übermäßige Inszenierungen lege ich großen Wert auf Natürlichkeit und Authenzität – sei es ein spontanes Lächeln, der flüchtige Augenblick einer Berührung oder die ehrliche Freude in den Augen der Menschen vor meiner Kamera. Klingt gut? Dann schreibt mir!

lovestoriesbytom couples 23 1 Eure Liebe, Eure Geschichte! Lasst Sie uns gemeinsam erzählen! lovestoriesbytom.de

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Lasst uns zusammen die Geschichte Eurer Liebe erzählen!