HOCHZEITen

Bei einer Hochzeitsreportage geht es um die Geschichte Eures Tages. Die Bilder wecken dabei all Eure Erinnerungen an diese besonderen Momente: Die Aufregung, als ihr Euch morgens fertig gemacht habt. Das Gefühl, als ihr Euch beide zum ersten Mal begegnet seid. Dieses Kribbeln im Bauch – einfach alles, was Euren Tag so einmalig macht. Schaut Euch gerne um und macht euch ein Bild davon, wie eure Hochzeitsreportage mit mir an eurer Seite aussehen kann.

Die Begleitung Eurer Hochzeit beginnt ab 3 Stunden aufwärts, in der Zeit von Mai-Oktober ab mindestens 4. In dieser Zeit weiche ich nicht von Eurer Seite, um unvergessliche Momente und Situationen einzufangen. Wir setzen zusammen Eure Wünsche und Vorstellungen um, die wir zusammen im Vorgespräch besprochen haben. Dazu zählen die Hochzeit, das Paarshooting, Bilder mit Familie und Freunden uvm.

lovestoriesbytom startseite 03 Eure Liebe, Eure Geschichte! Lasst Sie uns gemeinsam erzählen! lovestoriesbytom.de

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Kontaktiert mich für Eure authentische und unvergessliche Begleitung Eures besonderen Tages. Lasst uns gemeinsam Eure Lovestory erzählen!